Supervisor/-in

BIG direkt gesund

Dortmund

Chemie

Dortmund

Supervisor/-in BIG direkt gesund Dortmund Sie führen und organisieren selbständig ein Team von Multiskill-Agenten im Service Center; Insbesondere steuern und organisieren Sie das operative Tagesgeschäft im Sinne der Workforceplanung nach Produktivitäts- und Qualitätsvorgaben.

Er Geht Krankenkasse Nicht Ist Deutschlands Erste Gesetzliche Krankenkasse Als Krankenkasse Setzen Wir Seit über 18 Jahren Auf E Schnelle Kommunikationswege Und Schlanke Strukturen Mit Vielen Extraleistungen Unsere Kunden Erleben Jeden Tag Was Wir Unter Gutem Service Verstehen: Kommunikation Auf Augenhöhe Und über Den Kanal Den Der Kunde Wünscht Schnelle Entscheidungen Und Eine Bequeme Abwicklung über 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betreuen Bei Uns Inzwischen über 400000 Versicherte Das Macht Uns Zu Einer Der 30 Größten Krankenkassen Deutschlands Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Service Center In Dortmund Als Supervisor/-in Ihre Aufgaben Sie Führen Und Organisieren Selbständig Ein Team Von Multiskill-agenten Im Service Center Insbesondere Steuern Und Organisieren Sie Das Operative Tagesgeschäft Im Sinne Der Workforceplanung Nach Produktivitäts- Und Qualitätsvorgaben Sie Unterstützen Befähigen Und Motivieren Das Team Wirksam Bei Der Betreuung Unserer Kunden Im Führungsteam Wirken Sie Durch Prozessoptimierungen Und Einführung Neuer Dienstleistungsprodukte An Der Stetigen Weiterentwicklung Des Service Centers Mit Ihr Profil Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Mit Personalverantwortung In Einer Vergleichbaren Position Freude Am Umgang Mit Menschen Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Kommunikations- Und Vertriebsstärke In Wort Und Schrift Sowie Soziale Kompetenz Zeichnen Sie Aus In Ihrer Tätigkeit Sind Sie Engagiert Und Belastbar Und Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Besitzen Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Programme Einzuarbeiten Unser Angebot Die Bietet Ihnen Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Die Aufgaben Ihres Fachgebiets In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Mit Immer Neuen Herausforderungen Zu Gestalten Wir Bieten Ausgezeichnete Perspektiven Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Ausgeprägte Feedbackkultur Und Unser Fokus Auf Praxisorientierte Weiterbildung Prägen Die Als Impulsgeberin Unter Den Krankenversicherungen Ist Aufgrund Der Unternehmensqualität Optimal Auf Zukünftige Herausforderungen Vorbereitet Umfassende Informationen über Die Unternehmensphilosophie Und Das Arbeiten Bei Der Finden Sie Auf Unserer Website Www-de In Den Rubriken "unternehmen" Und "karriere" Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Oder Schriftlich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrüßt &bullet Abteilung Hr Bewerbung@-de Deutschlands 1 Krankenkasse Www-de Supervisor/-in Sie Führen Und Organisieren Selbständig Ein Team Von Multiskill-Agenten Im Service Center Insbesondere Steuern Und Organisieren Sie Das Operative Tagesgeschäft Im Sinne Der Workforceplanung Nach Produktivitäts- Und Qualitätsvorgaben Dortmund

Daten- und Vertragsmanager (m/w) für den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung
   BIG direkt gesund (Berlin)

Kundenberater (m/w) Forderungen
   BIG direkt gesund (Dortmund)

Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w)
   BIG direkt gesund (Berlin)

Referentin Abrechnung Systemdienstleistungs-Produkte (Stromnetz) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT-Anwendungsmanager (w/m/d)
   Mediengruppe Magdeburg (Magdeburg)